EN

Das bin ich...

...und das ist meine Geschichte...

Schon als kleines Mädchen liebte ich die Kunst, Malereien und besonders Schmuck. Ich wollte immer etwas Kreatives machen, etwas künstlerisches mit meinen Händen erschaffen, etwas designen - ich wollte einen kreativen Job ausüben. Nach meinem Maturaabschluss ging ich daher auf das Kolleg für Kunsthandwerk und Projektdesign der Glasfachschule in Kramsach (Tirol/Österreich).

Leider konnte ich keinen Beruf in dieser Sparte finden (es ist kein einfaches Business und ich wurde sicherheitsbewusst erzogen..."es ist besser, einen Job mit sicherem monatlichem Einkommen zu haben, als sich selbstständig zu machen und jeden Monat um das Überleben kämpfen zu müssen"...) und deshalb arbeitete ich 7 Jahre für ein bekanntes, schwedisches Möbelunternehmen als sogenannter "Visual Mechandise&Activity Manager" in Österreich und der Schweiz. Mein geliebter Schmuck wurde zu meinem Hobby, aber ich erreichte plötzlich den Punkt, an dem mir das nicht mehr ausreichte. Mir wurde klar, dass ich mein Hobby zu meinem Beruf machen wollte.

Also wagte ich den Schritt. Ich kündigte meinen Job und begann an meiner Selbstständigkeit zu arbeiten und hier bin ich nun :)

Ich hoffe, dir gefällt meine Website und du bist herzlich willkommen mich mit Fragen, Inputs oder Wünschen zu kontaktieren.

Deine,

Sig